Arbeitsauftrag: NGÜ für Bau/Holz und Metall: 04. 12. 2020

Hier die einzelnen Anweisungsschritte:

Folge genau den Anweisungen im unten angeführten Dokument stromkreis.pdf. Die geforderten Fotos, Messungen und Ergebnisse füge in ein Word - Dokument ein. Dieses Word - Dokument hat eine Kopfzeile mit folgenden Inhalten: links (Datum), mitte (Stromkreis), rechts (deinen Namen).
Verwende Schriftgröße 12 für deine Texte und füge Fotos in einer Größe von l = 10 cm ein.

Gestalte das Dokument übersichtlich und strukturiert, beantworte die einzelnenen Fragen ausreichend (ganze Sätze) und sende das fertiggestellte Worddokument mit der Bezeichnung Stromkreis_2020 an den Herrn Professor Kaiser.

Denke an den richtigen Inhalt in der Betreffzeile !
 
Wünsche dir noch eine gute und gesunde Zeit und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
 
          Der_Stromkreis.pdf

      Info-Stromkreis.pdf

 
 
Lehrer: ZITZLER
Schüler: Metall, Bau/Holz
Gegenstand: NGÜ
Bezeichnung der Aufgabe: Stromkreis
Abgabe bis: 08. 12. 2020

Sende dein fertiggestelltes Worddokument an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!