Arbeitsauftrag: Übungsbüro: 26. 11. 2020

Hier die einzelnen Anweisungsschritte:

Suche dir bei deiner täglichen Bewegungseinheit, in deiner näheren Umgebung, ein Schaufenster aus welches dir besonders gut gefällt. Fotografiere es und arbeite die entsprechenden Punkte in der Schaufensterbewertung (Schaufenster.pdf) ab.
Übernimm die einzelnen Fragestellungen aus der PDF - Datei "Schaufenster" in ein Worddokument (abschreiben), füge auch das fotografierte Schaufenster unbedingt hinzu, gestalte das Dokument übersichtlich und strukturiert, beantworte die einzelnenen Fragen ausreichend (ganze Sätze) und sende das fertiggestellte Worddokument an den Herrn Professor Kaiser.
Denke an den richtigen Inhalt in der Betreffzeile ! Wünsche dir noch eine gute und gesunde Zeit und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
 
 
Lehrer: ZITZLER
Schüler: BÜRO-Gruppe
Gegenstand: Übungsbüro
Bezeichnung der Aufgabe: Schaufenster    
Abgabe bis: 4. 12. 2020

Sende dein fertiggestelltes Worddokument an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!