Alle Arbeitsunterlagen für zu Hause bekommt ihr von uns ordentlich mit einer großen Schnellheftklammer geordnet zusammengeheftet. So möchten wir Lehrer die Unterlagen auch wieder zurück bekommen (ordentlich & geheftet).

Bereits korrigierte Arbeistaufträge sind sorgfältig zu behandeln ( lasse sie in der Heftklammer zusammengeheftet; bringe die Aufgabenpakete nicht durcheinander‼️). Nach unserem gemeinsamen Neustart (derzeit voraussichtlich 3. Juni 2020) werden diese Lernpakete mit den zuständigen Lehrern nocheinmal durchgearbeitet, kontrolliert und den entsprechenden Fächer zugeordnet.

Also:

sorgsamer Umgang mit deinen Lernmaterialien !

jedes einzelne Lernpaket bleibt ordentlich zusammen und ist vollständig !

beachte die Abgaberichtlinien --> Aufgabenstellungen in der Mappe, werden dort erledigt und sind zum nächsten Termin (voraussichtlich 14. Mai) bei der Schule abzugeben. Außer es wird speziell in den Unterlagen eine E-Mail Antwort, an die Adresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! verlangt.

Arbeitsaufträge von der Hompage immer an den Prof Kaiser schicken. Beachte auch dort die entsprechenden Abgabekriterien. Ganz wichtige Erinnerung --> Betreffzeile bei Onlinaufgaben und die Punkte 4 und  5 vom 31. 03. 2020. Hier zu finden 

(klick mal auf den Button - Mensch ‼️  🐝 )