Liebe Schülerinnen, liebe Schüler!

Das Lehrerteam bedankt sich bei euch für die disziplinierte Abgabe eurer handschriftlichen Arbeitsaufträge!

Bis auf sehr wenige Ausnahmen haben alle Schüler Ihre Arbeitsaufträge zur Schule gebracht und die neuen Arbeitsaufträge abgeholt! BRAVO!!!!

 

Leider funktioniert die Abgabe der IKT Arbeistsaufträge nicht so gut. Jenen Schüler, die noch keine IKT Arbeitsaufträge gemailt haben, möchten wir einmalig die Möglichkeit bieten die ersten 3 IKT Arbeitsaufträge (vom März: Formatierungsübung, Rechnung, Monatsausgaben) bis Freitag 24. April an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu mailen. Nicht gesendete Arbeitsaufträge werden negativ in die Zeugnisnote einfließen! Bei Verhinderungen aufgrund von technischen Problemen nimm bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf!